Online Ads nur bei Remote Work?
Stellenanzeigen in lokalen Zeitungen zu veröffentlichen ist super, da man direkt die potenziellen Kandidat:innen aus der Region erreicht. Online werden einem Anzeigen angezeigt, da sind die Unternehmen oft mehrere hunderte Kilometer entfernt.
Paid Ads für Stellenanzeigen zu schalten, die im Anforderungsprofil kein remote working erlauben, ist also total sinnlos. Korrekt❓
Falsch gedacht❗ Online Werbeanzeigen lassen sich super individualisieren. Man kann bei Werbekampagnen sehr gezielt einstellen, welchen Personen die Werbeanzeige ausgespielt werden soll, und welchen eben nicht. Nicht nur Interessen & Kenntnisse und Alter der Zielgruppe können hier detailliert eingegeben, sondern auch der Wohnort können so näher bestimmt werden.
Performance-Marketing ermöglicht es also einem, die Vakanzen in einem Unternehmen, egal ob Arbeits-, Fach- oder Führungskraft, schnell zu besetzen, da gezielt Personen am Unternehmensstandort ausgewählt und erreicht werden können.
Falls Sie Social Ads schalten, nutzen Sie alle Möglichkeiten, um Ihre Zielgruppe genau zu bestimmen?
Das war unser Faktencheck. Welchem Mythos Sind Sie schon einmal begegnet?